Immer auf der Suche nach etwas Neuem!

Als leidenschaftlicher Golfer, und Gründer von “golf-zeug” und “skors Product & Marketing Solutions”, war ich über acht Jahre bei Fujitsu Siemens Computers für die Konzeption und Umsetzung von internationalen Hospitality Events verantwortlich.
Nicht nur die Entwicklung und Beibehaltung von Benchmark setzenden Qualitätsansprüchen, sondern vor allem die Aufgabe, aus jedem Event etwas besonderes zu machen, war meine Leidenschaft. Dies gelang mir, indem ich es verstand, den Gast mit innovativen und neuen Give-Aways oder Dienstleistungen zu überraschen.
Beim Besuch der PGA Show in Orlando Florida im Januar 2012 reifte der Entschluss aus der Leidenschaft, immer etwas neues im Golfumfeld zu finden und Kunden anzubieten, zu einer Geschäftsidee. Somit wurde im Frühjahr 2012 die Idee zu “golf-zeug” geboren.

Das Ziel von “golf-zeug” und jetzt “skors Product & Marketing Solution” ist es nicht, sich in der Quantität von Werbemitteln zu verlieren, sondern vielmehr gezielt als exklusiver Distributor von innovativen Produkten und Dienstleitungen im Golf und Konsumumfeld aufzutreten. Darunter nur Produkte und Dienstleistungen, die es noch nicht auf dem deutschen bzw. europäischen Markt gibt, oder die so kreativ sind, dass ich sie mit Überzeugung über alle Kanäle zusätzlich vermarkte.

Das Unternehmen “skors Product & Marketing Solutions” ist eine Partnerschaft mit unteranderem dem Hersteller von KeySmart aus Chicago eingegangen. Die Distributionsrechte für fast ganz Europa sind gesichert. Der “KeySmart” ist die erste Stufe in der Evolution von “golf-zeug” in “skors Product & Marketing Solution”.

Wir freuen uns Sie immer wieder zu überraschen! Neue Ideen stehen schon bereit…

Impressionen von unserem Messestand

golf-zeug in Düsseldorf und München 2013

Impressionen von unserem Messestand

golf-zeug in Düsseldorf und München 2013